Ekelhüllen für´s iPhone 4

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Es muss nicht immer das „Kleine Schwarze“ sein. iPhone 4 Hüllen dürfen auch mal frech, abgedreht und geschmacklos daherkommen. Das dachten sich wohl die japanischen Designer dieser Ekelhüllen, die ab sofort bei Amazon.co.jp für umgerechnet je ca. 20,- Euro erhältlich sind. Doch mal ganz ernsthaft, wer will mit sowas telefonieren? Das Schlabbereis am Kopf oder noch krasser der tote Käfer oder die abgehackte Hand? Auweia. 😉

Hand in Hand mit dem iPhone 4 telefonieren...

Hand in Hand mit dem iPhone 4 telefonieren...

...

...

.. oder doch lieber der Ekelkäfer am Ohr?

.. oder doch lieber der Ekelkäfer am Ohr?

Damit in der Eisdiele telefonieren, was ein Spaß...

Damit in der Eisdiele telefonieren, was ein Spaß...

Weiter geht´s:

... oder dann lieber doch ein paar Vitamine?

... oder dann lieber doch ein paar Vitamine?