Ein Fest für Star Wars Fans: Miniatur AT-AT Walker für 39,- Euro

von Rainer Wolf am in Gadgets

Ich gestehe, ich bin Star Wars Fan und nenne eine 1:1 Lichtschwert Replik in einer Glasvitrine in meinem Büro mein eigen. Klar, dass ich mich daher auf dieses neue Fan-Produkt aus dem Film „Das Imperium schlägt zurück“ gestürzt habe. Ein 47 cm großer imperialer At-At Walker, der sich perfekt neben dem Lichtschwert in meiner Vitrine macht. Eigentlich ist das Produkt die Ergänzungsfigur (wenn auch eine riesige) zu einem Star Wars Brettspiel und so liegen dem Paket auch noch diverse Spielkarten bei. Aber auch so ist der At-At ein perfekter Hingucker für Star Wars Fans. Für mich ein ganz klares „Haben wollen!“. Ab sofort für nur 39,90 Euro bei uns im Polarshop erhältlich.

Da springt das Herz eines jeden Star Wars Fans höher.

Da springt das Herz eines jeden Star Wars Fans höher.