Dufte Weihnachten: Das Parfüm für Apple Fans ist das!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets,Macintosh

Kein Witz, jetzt gibt es wirklich ein Parfüm, das speziell für Apple Fans design wurde: „iFume“! Ich zitiere mal aus der offiziellen Produktbeschreibung des münsterländischen Herstellers: „iFume ist voller Spaß für Macanwender. Sie kennen das: Auf der Innenschachtel eins Macs steht: Desingned in Cupertino, Califonia und ganz klein auf der Rückseite des Computers „Manufactured in China“. iFume strahlt mit Designed AND Manufactured in Münster, Westfalia. Das kennt, obschon es ja fünf mal so groß wie Cupertino ist zwar keiner, doch es zeigt, dass das Produkt eben Made in Germany ist. Wenn die Schachtel geöffnet ist, kommt natürlich „Alles iFume“ und ein Glaubensbekenntnis, wie Mac User es gewöhnt sind.“ Nun denn, dem hab ich dann doch gar nicht´s mehr hinzuzufügen, ach ja doch noch: Es gibt iFume in 3 Geschmacksrichtungen Duftnoten: „iFume“, „iFume Pro“ und „iFume Air“ für je 29,90 Euro. Dann mal dufte Weihnachten 😉

Der Duft des Internets: iFume

Der Duft des Internets, eingefangen im iFume Flakon für 29,90 Euro