Dieses Kleid sorgt für Furore!

von Michael am 27. Februar 2015 in Allgemein,Behind the Scenes

Es geht um die ganze Welt: Ein Kleid, was zunächst wie ein ganz normales Kleid scheint. Doch wenn es um die Farben geht, werden aus besten Freunden, schlimmste Feinde. Caitlin McNeill, Sängerin der schottischen Band Canach postete das Fotos vom Kleid auf Tumblr.

Seitdem berichtet eine Vielzahl von bekannten Seiten im Internet über dieses Kleidungsstück und gerade Social Media Netzwerke wie Twitter, Facebook & Co. ziehen mit diesem Beitrag die Aufmerksamkeit in Form von User-Anregungen auf sich. Hier ist das Prachtstück:

Kleid

Naaaa welche zwei Farben hat dieses Kleid?

Soooo, wie lautet eure Antwort? Blau/Schwarz oder Weiß/Gold? Diese beiden Farbgruppen stehen scheinbar zur Debatte und haben scheinbar schon die ersten Ehen zerstört. Uns interessiert eure Entscheidung! 🙂