Die täglich polarfrische iPhone App: MobileButler

von Rainer Wolf am 1. Februar 2010 in iPhone

Volle Kostenkontrolle und einfaches HotSpot-Login verspricht MobileButler (Link zur Produktseite) und hält es auch recht überzeugend!

Mit MobileButler hast Du den vollen Überblick über die Kosten Deines T-Mobile-Vertrages. Einmalig musst Du Dich über Deinen mobilen Butler bei T-Mobile einloggen, damit die App die Vertragsdaten ausliest. Alternativ kannst Du die Daten auch per Hand eingeben. Wenn das einmal geschehen ist erkennt man schon anhand der verwendeten Farben, ob man sich den Rest der verbleibenden Monats telefon- und sms-technisch etwas zurück halten sollte, oder ob man noch einmal Vollgas geben kann. Zudem zeigt es noch die verfügbaren HotSpot Netze in der Umgebung an; wenn Du Telekom HotSpot-Zugangsdaten hast, merkt MobileButler sich die Daten, damit Du die Daten nicht jedes mal angeben musst. Für 1,59 EUR (iTunes Partnerlink) eine durchaus nützliche App!