Die täglich polarfrische iPhone App: Baustile erkennen

von Rainer Wolf am in iPhone

Für die Städtereisenden unter uns ist das sicherlich interessant. Wer viel reist wird nicht nur einmal bewundernd vor einem Gebäude gestanden haben und hätte gerne gewußt, „von wann es ist“. Das ist jetzt mit „Baustile erkennen“ (Link zur Produktseite) problemlos und schnell möglich.

Gut strukturiert, klar und verständlich kommt das App daher. Zwar beschränkt es sich auf die angezeigten Baustile, diese werden aber mit allen wichtigen Fakten bedient. So bekommt man unterwegs, quasi on-the-go gut erklärte Basis-Informationen. Wie ein Kommentator im App-Store schon sagt: „Wer allerdings ein halbes Kunstgeschichts-Studium erwartet, sollte sich vielleicht nicht auf dem iPhone umschauen.“. Für das „kurze informieren unterwegs“ ist dieses App für 1,59 EUR (iTunes Partnerlink) zu haben.