Die polarfrische iPhone App: Pollen Pro

von Rainer Wolf am in iPhone

Aus gegebenen Anlass und aufgrund eines Hinweises des derzeit leidgeprüften Geschäftsführers die Empfehlung des Tages: Pollen Pro (Produktseite) kann ein Seegen für alle Allergiker sein!

Wer Last mit verschiedenen Pollen hat, dem hilft eine Sensibelisierungskur jetzt herzlich wenig, da sollte man dann im Herbst dran denken. Pollen Pro kannzwar  auch die Symptome nicht bekämpfen, aber bietet eine sehr gute, deutschlandweite Übersicht was die Pollenverteilung betrifft und aufgrund der Vorhersagen und Werte weiß man zumindest vorher schon, was auf einem zu kommt. Hinzu kommen Informationen zu verschiedenen Pollenarten, und die übersichtlichen Pollenintesitätswerte. Für Betroffene sind die 1,59 EUR (AppStore Partnerlink) sicherlich gut angelegt.