Die ideale Schultertasche für MacBook Pro _und_ iPad

von Rainer Wolf am in iPad

… und Zubehör könnten die Umhängetasche „scout small laptop shoulder bag“ von stm werden. Für knapp kalkulierte 44,90 EUR können wir Euch diese schicke Tasche anbieten. Wir haben sie noch nicht hier, aber unser Lieferant schreibt, das sie innerhalb von drei Tagen bei uns sein könnte.

Ein Testexemplar haben wir uns schon bestellt … wir werden berichten, wie gut MacBook Pro und iPad hineinpassen. Aus finanzieller Sicht sollte man vielleicht beide Geräte in getrennten Geräten Taschen aufbewahren, aber mal ehrlich: das wäre nu absoluter quatsch. 🙂

Den gibt es auch noch ockerfarben, allerdings scheint der Distributor von stm noch nicht von der Farbe begeistert zu sein. Die Anfrage läuft, ob bzw. wann wir auch diese Variante bekommen.

Kennt jemand noch weitere Taschen, die vielleicht noch hipper oder cooler sind (oder noch noch mehr nach Business aussehen), die sowohl MacBook (Pro) als auch iPad komfortabel aufnehmen? Her mit den Vorschlägen in den Kommentaren! 🙂