Die erste iPhone 5 Hülle bei Arktis!!!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Vor wenigen Minuten polarfrisch bei uns aufgeschlagen! Die erste vermeindliche iPhone 5 Hülle ist bei uns eingetrudelt, übermittelt von unserem chinesischen Kontaktmann. „Ganz China ist voll von diesen Hüllen!„, sagt er und daher ist es höchst wahrscheinlich, dass das neue iPhone 5 genau diese Maße haben wird. Auffällig ist, das die Hülle auf ein etwas höheres, breiteres Display schließen lässt. Gleichzeitig scheint das neue iPhone nur noch die Höhe eines aktuellen iPod touch zu haben und offensichtlich auch dessen Rückenwölbung. Erwartet uns daher in wenigen Tagen ein völlig neues iPhone Design mit der Veröffentlichung des neuen iPhone 5? Diese iPhone 5 Hülle scheint schon mal darauf schließen zu lassen. Wir sind gespannt, schauen nochmal in die Glaskugel. 😉 Aber die brandheißen Fotos der iPhone 5 Hülle, die grad in der Arktis aufgeschlagen ist, wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

Voila, die erste iPhone 5 Hülle in der Arktis

Voila, die erste iPhone 5 Hülle in der Arktis

Das neue iPhone 5 scheint so dünn wie ein iPod touch zu werden...

Das neue iPhone 5 scheint so dünn wie ein iPod touch zu werden...

Der Stummschaltknopf ist auf die andere Seite gerutscht.

Der Stummschaltknopf ist offensichtlich beim iPhone 5 auf die andere Seite gerutscht.

Das neue iPhone 5 scheint etwas breiter und höher zu werden als das iPhone 4.

Das neue iPhone 5 scheint etwas breiter und höher zu werden als das iPhone 4.

clami September 21, 2011 um  Uhr

Ab wann sind die Cases bei euch bestellbar?

Rainer September 22, 2011 um  Uhr

Ab dem 4. Oktober 😉

TEST September 21, 2011 um  Uhr

wieso erwähnst du nicht, dass das iphone keilförmig wird. sieht man doch auf deinem foto sehr deutlich. bisher gibt es noch kein apple gerät mit keilform, also mal was ganz neues.

Rainer September 22, 2011 um  Uhr

Stimmt, die neue Hülle lässt in der Tat auf ein keilförmiges iPhone 5 schließen!

Rainer September 22, 2011 um  Uhr

Die Hülen sehen echt aus und wir haben auch schon größere Stückzahlen davon bestellt.

b ( 1 trackback )