Die besten Blogs und Blogger des Jahres 2012

von horchposten am in Allgemein

Am 17. Dezember wurden in Düsseldorf beim Digitalen Quartett die Goldenen Blogger 2012 vergeben. In diesem Jahr wurde die Preisverleihung erstmals live über den YouTube-Channel des Digitalen Quartetts ausgestrahlt – und via Google-Hangout gab sich bei der Live-Sendung das Who-is-Who der deutschen Blog-Szene die Ehre. Die Nominierten hatten wir schon bekannt gegeben – jetzt wollen wir Euch die Preisträger nicht vorenthalten:

Die Bloggerin des Jahres 2012:

Der beste Geek-Blog des Jahres 2012:

Der beste Wirtschafts- oder Finanz-Blog des Jahres 2012:

Bester Mode- oder Lifestyle-Blog des Jahres 2012:

Bester Food- & Wein-Blog des Jahres 2012:

Bester Sport-Blog des Jahres 2012:

Bester Mikroblog des Jahres 2012:

Newcomer des Jahres 2012:

Arktis gratuliert Antje Schrupp – Bloggerin des Jahres 2012 – und allen weiteren Preisträgern. Bei der Wahl zum Geek-Blog 2012 haben wir den Jungs von Mobile Geeks ordentlich die Daumen gedrückt – scheint geholfen zu haben. 😉 Ach ja … zum Sterbefall 2012 wurde übrigens die Finacial Times gekürt.