Der Vorhang ist gefallen!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPhone

Der wohl spektakulärste Apple Release aller Zeiten ist vorbei und wie bereits zuvor spekuliert, präsentierte der Mobile-Gigant aus Cupertino zwei neue iPhone-Modelle! Neben dem neuen 4,7“ großen iPhone 6, gesellt sich nun auch das 5,5“ große iPhone 6 Plus zur Apple-Familie.

Zahlreiche Leaks zeigten bereits in den vergangenen Wochen das Design des neuen iPhone 6. Einige Zubehörhändler – allen voran wir von arktis.de – bewiesen ein gutes Spürnäschen und füllten ihre Lager bereits mit einem umfangreichen Sortiment an passenden iPhone 6 Hüllen.

Bereits jetzt geht eine Bestellung nach der nächsten ein, so dass man sagen kann, das iPhone 6 wird einschlagen wie eine Bombe! Abzuwarten bleibt sicherlich, wie das verhältnismäßig riesige iPhone 6 Plus bei den Apple Fans ankommen wird. Die Meinungen gehen da stark auseinander.

CAPTAIN Leder-Flipcase vom First Class Label Aviato!

CAPTAIN Leder-Flipcase vom First Class Label Aviato!

Obwohl das neue Apple iPhone 6 erst in etwas mehr als einer Woche auf den Markt kommt, kristallisieren sich schon jetzt die favorisierten Hüllen der zukünftigen iPhone 6 Besitzer heraus. Ein absoluter Renner unter den bereits bestellten Hüllen ist das stilsichere Leder-Flipcase CAPTAIN vom First Class Label Aviato!

Die starke Kombination aus langlebigem, erstklassig verarbeitetem Lederimitat und einer unverwüstlichen Polycarbonat-Hartschale fliegt das neue iPhone 6 förmlich in sichere Gefilde. Sensationeller Schutz vor den Unannehmlichkeiten des Alltags harmoniert im Einklang mit einem eleganten, mondänen Design. Die edle Markenhülle liegt preislich gerade einmal bei 17,99 Euro!