Der Mini iPhone Beamer ist da!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Gerne zeigt man unterwegs guten Freunden ja mal die Foto- und Videoschätze seines iPhones und reicht dazu das iPhone gerne einmal durch die Runde. Zurück erhält man es oft verschmiert mit Schmutzflecken und Fingerabdrücken. Das muß ab sofort nicht mehr sein, denn jetzt könnt Ihr Eure iPhone Videos oder Fotos ganz einfach mit einem coolen iPhone Beamer präsentieren und damit garantiert mächtig Eindruck machen. Der iPhone LED Beamer mit seinem integrierten Akku für bis zu 3 Beamer-Stunden Laufzeit ist gleichzeitig eine schützende iPhone Hülle und direkt in dieser integriert. Der lichtstarke Trekstor i.Gear Lumio iPhone Beamer wirft eine Bilddiagonale von bis zu 1,3 Metern an jede Wand, auch in nur leicht abgedunkelten Räumen. Egal ob zum Videogucken, Fotos zeigen oder aber für Eure nächste Präsentation im Meeting. Der iPhone Beamer von Trekstor ist das ultimative Gadget für alle iPhone Digitalnomaden und ab sofort für nur 199,- Euro bei arktis.de erhältlich.

Der iPhone Beamer Lumio von Trekstor i.Gear

Der iPhone Beamer Lumio von Trekstor i.Gear

iPhone LED Beamer - Lichtstarkes Bild mit bis zu 1,3 Metern Durchmesser!

iPhone LED Beamer - Lichtstarkes Bild mit bis zu 1,3 Metern Durchmesser!

Tijana März 21, 2017 um  Uhr

Interessante sache.
Ein guter und zuverlässiger Beamer ist das A und O bei Präsentationen aber auch beim Heimkino.
Wichtig ist deshalb vor allem sich zuvor wirklich gut über das Produkt zu informieren!

Keten März 13, 2018 um  Uhr

Also ich hab auf meiner FireTV-Box und dem FireTV-Stick eine (Android-)App namens „Air Receiver“ installiert. Kostet 2 oder 3 EUR und simuliert quasi den AirPlay-Standard von Apple. Damit kannst Du entweder den Bildschirm vom iPad/iPhone spiegeln oder eben Filme über AirPlay streamen.