Der große iPhone 6 Dummy (iPhone 5,5 Zoll – iPhone Air) ist da!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Das iPhone 6 wird es sehr wahrscheinlich in gleich zwei Größen geben. Eine Version mit 4,7 Zoll sowie eine noch größere Variante mit 5,5 Zoll. Zum Vergleich, das aktuelle iPhone 5s hat ein 4 Zoll Display. Beide neue Modelle werden also deutlich größer als das aktuelle iPhone. Nachdem wir in den letzten Tagen bereits die ersten Hüllen für Apples neues Mega-Smartphone erhalten haben (siehe hier im Arktis Blog), erreichte uns gestern auch der erste iPhone 6 Dummy der 5,5 Zoll Ausführung. Erster Eindruck: Verdammt groß! Wir haben direkt mal ein paar Fotos vom sogenannten iPhone Air Dummy gemacht. Schon krass gross, sogar noch größer als ein aktuelles Galaxy Note. Seht selbst:

iPhone 6 5,5 Zoll (iPhone Air) Dummy

Der iPhone 6 5.5 Zoll Dummy, auch iPhone Air genannt

iPhone 6 Air - größer als das Samsung Galaxy Note

Konkurrenzvergleich: iPhone 6 Air – größer als das Samsung Galaxy Note

iPhone Air, iPhone 6 und iPhone 5s

Der iPhone 6 5.5 Zoll Dummy im Vergleich zum iPhone 6 4.7 Zoll und iPhone 5s

Noch mehr Vergleichsfotos vom neuen iPhone 6 5.5 Zoll Dummy gibt´s nach dem Break:

Apple iPhone 6

Größenvergleich iPhone 6 Air, iPhone 6 und iPhone 5s

iPhone 6 5.5 Zoll Dummy im Vergleich

Von oben nach unten: iPhone 4s, iPhone 6 4.7 Zoll, Galaxy S5, Galaxy Note, iPhone 6 5.5 Zoll

Das iPhone 6 5.5 Zoll wird ganz schön gross

Das iPhone 6 5.5 Zoll wird ganz schön gross

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma xMount bedanken, die uns den iPhone 6 5.5 Zoll Dummy organisiert hat. Superklasse! Ach ja, passende Hüllen für Apples neues Super-Smartphone wird es natürlich auch direkt zum Verkaufsstart bei arktis.de geben. Die werden dann natürlich auch passen, ganz im Gegensatz zu den ersten Hüllenmustern für das Apple iPhone 6 5.5 Zoll. Da fehlt mal eben ganz einfach das Loch für den Powerbutton auf der rechten Seite. Naja, die Chinesen haben ja noch etwas Zeit zum Üben und Nachbessern. Die neuen iPhone 6 bzw. iPhone Air Modelle werden erst im September 2014 erwartet. 😉