Der Edelhersteller Element Case dominiert den Arktis SALE!

von Azubi Tobi am in Allgemein,iPhone

Bestimmt kennt ihr alle unseren begehrten SALE-Bereich, der vor einiger Zeit einen neuen Anstrich bekommen hat. Immer wieder hauen wir für euch Schnäppchenjäger dort draußen die absoluten Preisknüller raus! Die sensationellen Angebote sind bekanntlich zeitlich begrenzt. Daher solltet ihr immer auf der Hut sein!

Wer ab heute einen Blick in unseren SALE riskiert, wird sich gewaltig die Augen reiben. Ein hochqualitatives Element Case reiht sich an das andere. Es handelt sich jeweils um Ausführungen für das iPhone 5 / 5s. Wir alle fiebern dem neuen iPhone 6 entgegen, wollen euch iPhone 5 / 5s Besitzern aber noch ein richtiges Schnäppchen gönnen!

SALE

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir haben alle aufgeführten Element Cases nur in geringer Stückzahl auf Lager. Dennoch: Jeder der beim SALE Angebot zuschlägt, bekommt seine Hülle zum Sensationspreis! Sollten die Cases so schnell weg gehen, wie wir erwarten, nehmen wir jede Bestellung als Vorbestellung entgegen. Hier geht niemand leer aus! 😉

Unter den grandiosen Angeboten tummeln sich die begehrten SECTOR 5 Cases, die hochwertigen Solace Cases und auch das unverwüstliche Recon Pro Black Ops Case. Mehr geht beinahe gar nicht! Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, dem Element Case kein Begriff ist, dann gut aufgepasst!

EC

Element Case ist ein iPhone-Hüllen Hersteller aus San Carlos, Kalifornien. Das Kultlabel steht für unvergleichlich robuste, absolut edle Hüllen. Verarbeitet werden ausschließlich hochqualitative Materialien. Von echtem Flugzeugaluminium über purem Chrom bis hin zu auserlesenem Holzmaterial. Obendrein ist jede einzelne Konstruktion ein Meisterwerk der Ingenieurskunst!