Den Eingabestift immer bei sich haben!

von Michael am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets

Um präziser mit dem Smartphone / Tablet arbeiten zu können, greifen viele Leute zu einem praktischen Eingabestift. Oftmals sind die Finger einfach nicht für den Touchscreen gemacht oder man hat es halt lieber klassisch mit einem Stift in der Hand. Doch kaum sein Equipment mit einem Stylus bereichert, fängt nach den ersten Nutzungsphasen schon die lästige Suche des verlorenen Stiftes an. Wir haben für genau solche Situationen heute eine Mustersendung über eine geniale Lösung erhalten. Es handelt sich dabei um den MarBlue Slapstand Stylus in blau! Darunter hat man sich prinzipiell einen Eingabestift in Form eines Armbands vorzustellen.

iPhone Eingabestift

Flexibel einsetzbar im außergewöhnlichen Design: Der MarBlue SlapBand Stlyus!

An beiden Enden des Armbands befinden sich 2 Spitzen, die die Bedienung des Touchscreens ermöglichen. Sobald man seine Eingaben vollendet hat, kann man den Stift dank praktischer Knicktechnik ganz einfach in ein ergonomisches Armband verwandeln lassen, was sich um die Handgelenke schmiegt. So hat man seinen Stylus immer in unmittelbarer Nähe und brauch seine wertvolle Zeit nicht mit nervenaufreibenden Suchvorgängen verschwenden. Das Armband überzeugt mit seinem sportlichen und stylischen Design den Anwender, sodass man es erst gar nicht mehr abnehmen möchte 😉

Stylus

Macht auch als Armband eine gute Figur und sorgt für neidische Blicke!

Wo genau man das Armband befestigt, steht dem Benutzer aber komplett frei. So kann man sich natürlich auch dazu entschließen, es an die Lasche seines Rucksacks oder seiner Tasche anzubinden. Aber eins steht fest – an den Handgelenken macht es sich am besten 😉 Was haltet ihr von dieser Innovation? Cool oder fällt diese Erfindung für euch in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“? Wie freuen uns über euer Feedback! 🙂

Nosch Juni 30, 2014 um  Uhr

Praktisch vielleicht. Aber hässlich. Und für so ein Stück Plastik sind 19 € viel teuer.