Das Wundertuch für´s MacBook und MacBook Pro

von Rainer Wolf am in Macintosh

Die Unibody MacBooks und MacBook Pros sind schon edle Geräte, doch was Apple da an „Schutztuch“ zwischen Tastatur und BIldschirm mitliefert, gehört doch eher in die Kategorie Einmal-Wegwerfpapier. Dabei ist es gar nicht mal so unklug, wenn man sein MacBook bzw. MacBook Pro etwas schützt. Die ScreenSavrz Schutztücher aus dem Hause Radtech sind da die perfekte Lösung, denn das edle Optex-HighTech Material fühlt sich nicht nur samtig wertig an, sondern ist gleichzeitig Displayschutz und Reinigungstuch in einem. Einfach einmal zwischendurch mit dem Screensavrz kurz über das Notebook-Display und schon hat man wieder klare Sicht. Während des MacBook-Transports oder in den zugeklappten Arbeitspausen schütz der Scrensavrz dann optimal Ihr Display vor Tastaturabdrucken. Jetzt lieferbar in diversen Farben und für alle Apple Notebookgrößen.

RadTech ScreenSavrz

RadTech ScreenSavrz