Das iPhone Festnetz Telefon, die Konter-Revolution

von Rainer Wolf am in iPhone

Wie nennt man das? Konter-Revolution?
Wie auch immer, wer sein Festnetztelefon vermisst, der kann jetzt auf das Desk Phone Dock for iPhone zurück greifen.

Der Trend geht in letzter Zeit doch eh dahin, das die Festnetztelefonie zu Gunsten der mobilen Kommunikation nachlässt. Freunde des Festnetztelefons werden hier ganz auf ihre Kosten kommen, vereint es doch beide Welten ideal.
Ich weiß zwar nicht, ob das Desk Phone Dock for iPhone auch Bluetooth unterstützt, aber das würde das ganze auch wohl ad absurdum führen.
Pfft, das letzte Bild ist viel zu modern? Auf das Display muss eine Wählscheibe!
Gefunden haben wir diese wundervolle Idee bei den Kollegen vom machenstein.com die das wohl beim WootMag gefunden haben. Dort steht übrigens zu lesen, das das Desk Phone Dock wohl auf der China Sourcing Fair vorgestellt wird und es wohl nicht schwer haben wird, für Aufsehen zu sorgen.