Das iPad Nest!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Aus dem Hause Bluelounge gibt es jetzt einen multifunktionalen iPad Ständer, der gleichzeitig auch noch als Aufbewahrungsort für die wichtigen Dinge des Alltags wie z.B. Haustürschlüssel dienen kann. Die Idee ist so einfach wie genial, das iPad Nest ist eigentlich nichts anderes als eine angeschrägte Ablageschale, allerdings inkl. einer iPad Halteschiene. Damit könnt Ihr Euer iPad wahlweise aufrecht oder in leichter Schräglage justieren. Das ganze dann noch in diversen Trendfarben, fertig ist ein stylisches Kultprodukt für´s Kulttablet. Das Bluelounge Nest für´s iPad gibt´s ab sofort bei arktis.de für 19,90 Euro.

Bluelounge iPad Nest

Bluelounge iPad Nest

iNest

iNest

Lieferbar in diversen Farben

Lieferbar in diversen Farben

Till Februar 10, 2011 um  Uhr

Coole Sache, aber geht das das auch, wenn man sein iPad in einer Hülle hat. Also ich hab meins in der von Apple und ich bezweifle, dass das dann auch geht 🙁