Das Finger-Schlagzeug. Es darf wieder getrommelt werden…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

Ich wusste doch, das irgendwas passiert sein musste in den letzten Tagen. Anders konnte ich mir den plötzlichen erneuten Hype um das sogenannten Finger-Schlagzeug nicht erklären. Tchibo war´s mal wieder und bietet in der aktuellen Werbung erneut ein Fingerschlagzeug für den Schreibtisch an. Noch ist es lieferbar aber unser Lagerbestand halbiert sich quasi täglich. Wir werden daher nochmal fix aufstocken, damit auch jeder ganz entspannt unterm Weihnachtsbaum trommeln darf. Für 14,99 Euro jetzt (noch) bei arktis.de (Finger-Schlagzeug Produktlink).

Krachmacher: Das original Finger-Schlagzeug

Krachmacher: Das original Finger-Schlagzeug

Demovideo von einem, der es offensichtlich kann nach dem Break:

Zippo November 30, 2009 um  Uhr

Kann man mit dem Ding auch Loops aufnehmen (das heißt man nimmt eine kurze Sequenz auf und kann die dann in endloser Wiederholung abspielen)?

Viele Grüße von Zippo!