Das beste Photoshop PlugIn für Mac+PC: Eye Candy 6 ist da!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Die besten Photoshop Filter sind die, deren Effekte man nicht als vom Computer erzeugt realisiert. Ich gebe ja zu, eine etwas vollmundige Überschrift gewählt zu haben für diesen Blogpost, aber als Fan von realistisch wirkenden Photoshop Effekten kommt man um das neue Eye Candy 6 einfach nicht herum. Im Photoshop PlugIn Eye Candy 6 wirken alle Effekt noch viel realistischer als schon im erfolgreichen Vorgänger. Lichter spiegeln sich z.B. so realistisch wie in einem echten See, virtueller Schnee lässt sich in jedes Foto zaubern der aussieht wie frisch gefallene Flocken und mit einem Mausklick entzündet man ein realistisch wirkendes Feuerchen oder lässt ein Schild in Millisekunden verrosten. Eye Candy 6 ist einfach cool, alleine der Chrome-Filter ist das Geld schon wert für dieses gigantische Filterpaket aus dem Hause Alien Skin. Noch nie wirkte ein Chromeffekt so realistisch wie dieser aus Eye Candy 6. Aber Eye Candy 6 kann noch viel mehr, so können z.B. Bildelemente mit Reptilienhaut oder Fell überzogen, Schriftzüge gefrostet oder Bilder mit Wasser betropft werden. Aber auch Standarteffekte wie Schattenwurf oder Beleuchtung beherrscht dEye Candy 6 perfekt. Das neue Eye Candy 6 gibt´s ab sofort beim Deutschland-Distributor von Alien Skin (ratet mal wer das ist) für 199,- Euronen unter diesem Produktlink (dort findet Ihr dann auch noch viele weitere Beispiele).

Alien Skin Eye Candy 6 für Apple Macintosh und Windows PC

Alien Skin Eye Candy 6 für Apple Macintosh und Windows PC


Ein paar Effektbeispiele von Alien Skin Eye Candy 6:

Felleffekt

Felleffekt

volumetrische Raucheffekte

volumetrische Raucheffekte

Reflexionen

Reflexionen

Nur ein paar Möglichkeiten, die das Photoshop PlugIn Eye Candy 6 bietet.

Nur ein paar Möglichkeiten, die das Photoshop PlugIn Eye Candy 6 bietet.