Das Apple Tablet. Die Ruhe vor den Sturm…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Die Gerüchteküche brodelt und ein wohliges Kribbeln in der Magengegend macht sich bei Apple Fans breit. Deutete doch anfangs noch alles auf den Namen „iSlate“ für das neue Apple Wunder-Tablet hin, gehen die Trends jetzt eher in Richtung „iPad„. Egal ob iSlate oder iPad, sicher scheint lediglich, dass Apple nächste Woche sein heiß ersehntes Tablet herausbringen wird. Wobei noch fraglich ist, wann dieses aufgrund eines wahrscheinlich gekoppelten Mobilfunkvertrags überhaupt hierzulande erhältlich sein wird. Apple Insider will nähere Details zum Tablet erfahren haben und beschreibt dieses wie ein großes iPhone der ersten Generation mit matter Alurückseite und inkl. Home-Button. Auch der vom iPhone her bekannte Dock-Connector Anschluß soll integriert sein, was ein Fest für iPhone- bzw. iPod-Zubehörlieferanten darstellen würde, ließe sich doch so zahlreiches Zubehör wahrscheinlich auch am Apple Tablet verwenden (Hurrraaaa!!!). Auf Apple Insider (Link) findet Ihr jetzt eine Zusammenstellung aller 70 Artikel seit dem Jahr 2007 zum ominösen Apple Tablet. Damit könnt Ihr Euch jetzt schon auf die Keynote am 27. Januar fein einstimmen. Ach ja und noch was, diese Tablet-Studie von Fotoboer.nl soll Apple Insider zur Folge dem echten Apple Tablet schon sehr nahe kommen. Nächsten Mittwoch 19.00 Uhr wissen wir mehr…

So könnte es aussehen, das neue Apple iPad oder Apple iSlate Tablet

So ähnlich könnte es aussehen, das neue Apple iPad oder Apple iSlate Tablet