Darum bin ich pleite… ;-)

von Rainer Wolf am in Allgemein,Gadgets

„Dinge, die die Welt nicht braucht“, waren schon immer eine feine Sache und auch wir bei arktis.de verkaufen gerne mal in unserer beliebten Gadgets Kategorie diesen überflüssigen Schnickschnack. Auf meiner neuen Webseite mit dem bezeichnenden Namen „Darum-bin-ich-pleite.de“ (hoffentlich kein schlechtes Ohmen für meinen Geldbeutel 😉 ) findet Ihr ab sofort in geballter Ladung diese abgedrehten und oft auch sündhaft teuren Gadgets, die zum Schmunzeln einladen. Ob nun die Tennisstunde für 10.000,- Euro in luftiger Höhe auf dem Helipad des Burj Al Arab, ein iPhone Grammophon für guten alten Retrosound für schlappe 1500,- Euro oder aber einen schmucken interaktiven Billardtisch mit iPad Steuerung für gerade einmal 55.000,- Euro. Klickt Euch einfach mal durch, täglich kommen neuen verrückte Gadgets dazu. Viel Spaß!

Dinge die die Welt nicht braucht...

Dinge die die Welt nicht braucht...