Cooler iPad Aluständer: skadoosh flip stand

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Der technisch raffiniere iPad Aluminiumständer aus dem Hause JaDu Industries hört auf den illustren Namen „skadoosh flip stand“ und hat eine geniale patentierte Kiptechnik, die es erlaubt das Apple iPad in allen nur erdenklichen Neigungswinkeln zu justieren. Für um die 59,- Euro wird es den iPad Ständer auch hierzulande (natürlich bei arktis.de) in Kürze geben, die ersten Fotos haben wir jetzt schon für Euch. (Herstellerseite)

Cooler iPad Aluständer: Skadoosh flip stand

Cooler iPad Aluständer: Skadoosh flip stand


MS Juli 22, 2010 um  Uhr

Hallo!
Wann wird man denn diesen Halter nun bei euch erwerben können?
Gibt es mittlerweile schon einen genaueren Termin?

Ralf Juli 22, 2010 um  Uhr

Hallo MS,

ich habe gerade noch bei R@iner nachgefragt: leider bekommen wir die Ständer nicht ins Sortiment.

Sorry dafür! 🙁