Bringt euren neuen Mac Pro auf 128 Gigabyte!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,Macintosh

Im vergangenen Dezember kam er endlich auf den Markt, der sehsüchtig erwartete Apple Mac Pro. Der leistungsstärkste Macintosh strotzt nur so vor Innovation. Bislang ist der wundersame Rechner bei Apple mit „lediglich“ 64 GB erhältlich. Der komplett in Amerika gefertigte Mac Pro wird aber wohl schon in naher Zukunft ein RAM-Update erhalten!

Apple Mac Pro

Apple Mac Pro

In einer Pressemitteilung teilten die Speicherexperten von Transcend mit, dass die Speicherkapazität bald auf auf 128 GB (4 x 32 GB) verdoppelt werden kann! Hinzu käme eine lebenslange Garantie, sowie eine simple Installation.

Aktuell ist noch kein Preis bekannt und auch ein Termin für die Veröffentlichung der Speichererweiterung steht noch nicht fest. Lang wird es aber wohl nicht mehr dauern. Wenn du schon einer der glücklichen Besitzer eines Mac Pros bist, findest du bestimmt Gefallen an der weltweit ersten Mac Pro Tasche.  😉