Boom Boom Go – Der stylische Retro-Lautsprecher für Smartphones

von Michael am in Allgemein,Gadgets

Seit nun ungefähr einer Woche vervollständigt der neue Lautsprecher „Boom Boom Go“ unser Sortiment. Dass man auf arktis.de eine Vielzahl von z.B. iPhone 5S Lautsprechern oder sonstigen Smartphones findet, ist nichts Neues mehr. Mal abgesehen davon, dass der Boom Boom Go den perfekten Sound für Strand, Freibad und sonstige Sommer-Ausflüge bietet, macht ihn sein außergewöhnliches und individuelles Design zum echten Eyecatcher! Auf der Front sieht er aus, wie ein cooler Kassettenrekorder, wie man ihn aus der damaligen Zeit halt so kennt.

Man kann den Lautsprecher an alle Geräte anschließen, die über einen 3,5 mm Klinkenanschluss verfügen. Hergestellt aus robustem Kunststoff gehört zum Lieferumfang auch ein DC-USB Kabel. Auf den lahmen Sound seines Smartphones kann man also ab jetzt verzichten und die Umgebung mit den Boom Boom Go mit satten Sound bereichern.

In Zukunft werden wir übrigens natürlich auch iPhone 6 Lautsprecher und Samsung Galaxy S5 Lautsprecher anbieten 😉

Smartphone Lautsprecher

Besonders cooler Lautsprecher mit individuellem Design – der Boom Boom Go! 🙂