Besondere Weihnachtsgeschenke aus dem WISO-Tipp bei arktis.de

von horchposten am in Allgemein,Gadgets,iPad,iPhone

Für das Verbrauchermagazin WISO hat sich Sven-Hendrik Hahn seit Wochen intensive Gedanken über besondere Weihnachtsgeschenke gemacht – und dafür eifrig in den Angeboten des Online-Handels gestöbert. Sein Motto:

„Ein Geschenk soll ausgefallen sein, pfiffig und obendrein noch eine Freude machen.“

Natürlich hat WISO-Redakteur Hahn auch dieses Jahr wieder tolle Gadgets gefunden und in seinem WISO-Tipp kurz vorgestellt und angetestet. Wer am Montag das Verbrauchermagazin WISO nicht sehen konnte, für den hat das ZDF den WISO-Tipp mit allen Geschenkideen als YouTube-Video bereit gestellt.

Von den vorgestellten Weihnachtsgeschenken sind die Wetterstation und das Spielzeugflugzeug bei arktis.de erhältlich – verschiedene LED-Kerzen und R2D2-Becher haben wir ebenfalls im Angebot. Wegen der großen Nachfrage ist die vorgestellte Laser-Tastatur leider kurzfristig ausverkauft – wir kümmern uns um Nachschub. 🙂