Babyschnuller mit Lautstärkeregler

von horchposten am in Allgemein,Gadgets

Gerade berichtet alle Welt über jede Regung von George, dem royalen Nachwachs des englischen Königshauses. Dabei macht der Kleine eigentlich nur das, was alle Babys so machen: er pupst und schreit. Letzteres sehr lautstark. Das dürften junge Familien kennen – und sich in mancher Nacht still und heimlich wünschen, es würde an ihrem Schrei-Baby einen Regler für die Lautstärke geben. Tja – den gibt es. 🙂

Babyschnuller mit Lautstärkeregler

Babyschnuller mit Lautstärkeregler

Mit unserem Volume-Schnuller können Eltern ihrem Baby endlich den gewünschten Lautstärkeregler verpassen – zumindest symbolisch. Der Nuckel besteht aus Silikon und sieht aus, als hätte der Papa seine geliebte Stereo-Anlage für den Nachwuchs geopfert. Der Lautstärkeregler für das Baby ist ein tolles Geschenk für alle werdende Eltern!

Für 14,95 Euro ist der Babyschnuller Volume ist bei arktis.de erhältlich – die Lieferung des Nuckels ist innerhalb Deutschland versandkostenfrei.