Auf geht´s zur Frankfurter Buchmesse!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,iPad

Wir sind startklar für die Frankfurter Buchmesse. Unsere iPads für unser iPad Restaurant sind vorinstalliert, alle Arktis Flyer und Rollups bereits schon im LKW, Hotelzimmer vor Monaten bereits gebucht, es kann also losgehen nach Frankfurt. Natürlich berichte ich dann diese Woche an dieser Stelle live von der Buchmesse. Mal sehen was es da so spannendes zu entdecken gibt und wer sich die Ehre an unseren Ständen (wir haben dort gleich 3) gibt bzw. wer mir vor die Kameralinse hüpft. Ihr findet uns vor Halle 3.1 im „Trilogie“ Restaurant von Tre Torri, das wir kurzerhand zum Arktis iPad-Restaurant machen, in der Storydrive Halle OS.0 am Poiesipedia Stand A701 sowie bei Colonia Leather, unseren treuen Wolfsrudel Lederlieferanten. Also, auf geht´s nach Frankfurt! Wir sehen uns dort! … Ah, wer hat sein iPhone Ladekabel vergessen? 😉

Startklar für die Frankfurter Buchmesse, unsere iPads für das iPad Restaurant.

Startklar für die Frankfurter Buchmesse, unsere iPads für das iPad Restaurant.

Ich hab mich dann auch mal direkt in Autorenpose geworfen! ;-)

Ich hab mich dann auch mal direkt in wichtige Autorenpose geworfen! 😉

PS: Irgendwie schwören einige unserer Kollegen auf sogenannte Power Balance Armbänder bei der Buchmesse, sollen angeblich mehr Kraft verleihen. Naja wer´s glaubt.. 😉