Atemberaubende Selbstportraits – ein Fall für den SelfieBOSS!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Gadgets,iPhone

Na, was war noch gleich das „Wort des Jahres 2013„? Richtig, Selfie! Und der Trend findet einfach kein Ende. Tag für Tag werden die Facebook-Startseiten dieser Welt von witzigen, hübschen und einfach nur fremdbeschämenden Selbstaufnahmen dominiert. Auch auf Twitter, Instagram oder Snapchat stellen Selfies die Mehrzahl aller hochgeladenen Profilbilder dar.

Damit wir nun alle in eine neue Dimension der Selfie-Fotografie vorstoßen können, präsentiert ArktisPRO jetzt den coolen SelfieBOSS! Genau genommen handelt es sich um einen ausfahrbaren Teleskoparm mit einer integrierten Smartphone-Halterung. Das Haltesystem ist für alle Smartphones mit einer Diagonale von bis zu 5,5 Zoll ausgelegt. Dank des standardisierten Gewindes lassen sich aber auch andere Kameras, wie z.B. eine GoPro an diesem „Zauberstab“ anbringen!

Der SelfieBOSS ist zuständig für die besten Selbstporträts der Welt!

Der SelfieBOSS ist zuständig für die besten Selbstporträts der Welt!

Das einfach zu verstauende Objekt der Begierde misst gerade mal 22 Zentimeter und passt damit in jeden Rucksack oder jede Tasche. Ausgefahren kommt der Teleskoparm auf ganze 95 Zentimeter – unglaubliche Selfies und spektakuläre Videoaufnahmen sind da garantiert. Dieses geniale Gadget ist für gerade einmal 14,90 Euro in unserem Shop erhältlich!