ArktisPRO iPhone 6 Hülle im Videocheck

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

In einem kleinen Videoclip präsentieren wir Euch heute eine der ersten iPhone 6 Hüllen, die wir bereits ab Lager lieferbar haben. Das ArktisPRO ULTRA ARMOR iPhone 6 Case. Natürlich können wir Euch die Hülle im Film aktuell nur mit einem iPhone 6 Dummy präsentieren, das iPhone 6 erscheint ja erst nächsten Freitag (keine Sorge, die Hülle passt!). Dennoch wollen wir Euch heute schon mal einen Blick auf unsere robuste iPhone 6 Schutzhülle mit den integrierten AIR COCOON Sicherheitswaaben und dem ANTI SHOCK Kantenschutz werfen lassen:

iPhone 6 Hülle mit integrierten Sicherheitswaaben

iPhone 6 Hülle mit integrierten Sicherheitswaaben

Noch viel mehr iPhone 6 Hüllen findet Ihr bei uns direkt im Shop, natürlich auch für das große iPhone 6 Plus. In den nächsten Tagen reichen wir dann weitere iPhone 6 Hüllen Videos nach, dann mit dem orginalen iPhone 6 sowie iPhone 6 Plus.