arktis.de wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !!!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

2009 war ein ereignisreiches, erfolgreiches aber auch extrem aufreibendes Jahr. An diese Stelle möchten wir danke für Euer Vertrauen in arktis.de und Eure tolle Unterstützung sagen und freuen uns jetzt schon auf ein spannendes Jahr 2010 (das Jahr des Apple iSlate?). Wie könnten wir das Jahr besser ausklingen lassen, als mit dem feinen Song von Israel Kamakawiwo´Oles Song „Somewhere Over the rainbow„. Drückt auf Play, lehnt Euch jetzt jetzt einmal für ein paar Minuten zurück, atmet tief durch und schaut noch einmal auf das Jahr 2009 zurück, lasst den Song des fetten Mannes auf Euch wirken und dann feiert heute abend als wenn es kein Morgen mehr gibt! Ihr sucht noch ein Motto für 2010? Wie wäre es denn hiermit: „Never look back!“ Also dann, wir sehen uns 2010… irgendwo hinter dem Regenbogen!