Für Arktisbärenfans: Neue App-Bierdeckel mit Arktisbär-Motiven

von horchposten am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets

Pünktlich zum Relaunch unseres Webshops bringen wir auch das arktis.de Merchandising in Schwung. Für Arktisbärenfans haben wir jetzt App-Bierdeckeln mit Bären-Motiven im Angebot. Für dieses exklusive Untersetzer-Set hat unser genialer Zeichner Daniel Kintrup zwölf Motive mit unserem beliebtem Arktisbär gestaltet.

 

Neue App-Bierdeckel von arktis.de

Neue App-Bierdeckel von arktis.de

 

Und Arktisbär Arik ist nicht nur bei unseren kleinen und großen Kunden sehr beliebt, auch in den Büros unserer Geschäftspartner wurden Daniel Kintrups Werke schon gesichtet. Ob da wohl in der Brust einiger Einkäufer ein Sammlerherz schlägt?

 

Nicht nur eine Werbefigur, unser Arktisbär Arik.

Nicht nur eine Werbefigur, unser Arktisbär Arik.

 

Seltsamerweise gibt es bei unseren Geschäftspartnern das Gerücht, dass bei einem Bären-Motiv möglicherweise unser Chef  als Vorlage gedient haben könnte. Völlig undenkbar. Solche haltlosen Gerüchte über unseren Oberbären dementieren die Arktis-Blogger und Bärenzeichner Kintrup natürlich hartnäckig. 😉

 

Die polarfrischen Arktisbär-Fanartikel.

Die polarfrischen Arktisbär-Fanartikel.

 

Die polarfrischen App-Bierdeckel mit den zwölf Arktisbär-Motiven sind bei uns für 14,95 Euro erhältlich – die Lieferung des Untersetzer-Sets ist versandkostenfrei.