arktis.de inside

Ab sofort findet Ihr bei uns eine komplett neue Gadget-Kategorie mit dem Titel Unikate mit Herz. Dahinter verstecken sich echte Unikate und Handgemachtes für Euer Smartphone. Egal ob aufwändig vernähte Handytaschen oder aber individuelle Ständer für Euer iPhone. In den nächsten Wochen werden wir diese Kategorie kräftig ausweiten und mit erlesenen Produkten unterschiedlicher Künstler befüllen. Das Label “Wina felicity” macht heute den Anfang mit tollen iPhone Taschen aus Stoff und coolen Handysesseln. Für alle Produkte unserer Unikate Kategorie gilt, jedes Produkt ist nur 1 x verfügbar. Weg ist weg!

Coole iPhone Taschen von Wina felicity bei arktis.de

Aufwändig genähte Smartphone Taschen von Wina felicity bei arktis.de

Echte Unikate - auch diesen Handysessel gibt es nur 1x

Echte Unikate – auch diesen coolen Eulen-Handysessel gibt es nur ein einziges mal

 

b ( 0 )

Erst vor wenigen Tagen, haben wir euch stolz die erste Samsung Galaxy S6 Hülle vorgestellt, die unser zuverlässiger Lieferant uns zukommen lassen hat. Es war vorherzusehen, dass es nicht lange dauern würde, bis das nächste Produkt auf unserem Tisch liegt. Und siehe da, schon heute sollte es so weit sein. Nun verfügen wir über ein cooles Outdoor-Case für das bevorstehende Samsung Galaxy S6. Schaut es euch an:

Samsung Galaxy S6 Zubehör

Der Hersteller Grubenheld hat genau dieses Outdoor-Case auch schon für viele andere gängige Modelle im Programm. Ist diese Hülle für das Samsung Galaxy S6?

Wir sind gespannt, ob unsere Quelle auch dieses Mal ins Schwarze getroffen hat und mit seinen Abmessungen der Hüllen richtig liegt. Beim Vorgänger, dem Samsung Galaxy S5 und auch beim iPhone 6 war dies bereits der Fall, was uns sehr optimistisch stimmt. Wir warten auf mehr Samsung Galaxy S6 Hüllen und berichten natürlich… :)

b ( 0 )

Auch dieses Jahr macht unser filmverrücktes Arktis-Team wieder mit beim laut eigener Aussagen der Veranstalter “größten Kurzfilm-Wettbewerb der Welt”, dem 99Fire-Films Award 2015. Nach unserem letztjährigen Beitrag mit dem Titel “Jahrestag” gehen wir dieses Jahr mit dem “Bobbycar” an den Start. Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch doch einfach mal unser kleines 99 Sekunden Filmchen für den 99Fire-Films Award 2015 an.

b ( 0 )

Kaum zu glauben, doch auch dieses Mal sind wir schon wieder extrem früh für ein Smartphone gerüstet, das noch vor seinem eigenen Release steht: Das Samsung Galaxy S6! Heute haben wir bereits die erste Galaxy S6 Hülle auf dem Schreibtisch liegen und verspüren große Vorfreude. Laut den aktuellsten Gerüchten soll das neue Flaggschiff von Samsung erst auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden, der vom 02. – 05. März 2015 stattfindet. Trotzdem hält unsere zuverlässige Quelle uns nichts vor und füttert uns stets mit brandneuen News rundum das Zubehör. Hier seht ihr die erste Hülle für das Samsung Galaxy S6:

samsung-galaxy-s6-huellen

Voilà: Das S6 ist noch nicht einmal releast worden, doch bei arktis.de liegt bereits die erste Schutzhülle auf dem Tisch!

Was sagt diese Hülle über das neue Flaggschiff aus?  Nunja, die Bedienelemente (Laut/Leiser + Ein/Aus – Knopf) scheinen wie gehabt an gleicher Stelle zu sein. Die Kamera-Aussparung jedoch lässt darauf hinweisen, dass der Kamerablitz und der eventuelle Pulsmesser sich nun rechts neben der Kamera befinden. Beim S5 befanden sich diese beiden Features noch unterhalb der Kamera.

Samsung Galaxy S6 Hülle

Und hier noch einmal aus frontaler Sicht!

Orientieren wir uns am Beispiel iPhone 6, dann werden wir möglicherweise auch beim Galaxy S6 der erste Shop sein, der mit goldrichtigen Hüllen als Erster auftrumpfen kann. Denn auch dort hielten wir diverse Hüllen schon lange Zeit vor dem Release in den Händen – 100% passgenau.

Sicherlich wird uns in den folgenden Tagen schon weiteres Samsung Galaxy S6 Zubehör eingehen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

b ( 0 )

Gestern haben wir mit unserer neuen DJI Inspire 1 Drohne einen ersten Testflug durchgeführt. Dies sind die ersten Filmaufnahmen der leistungsstarken 4K On-Board Kamera mit bis zu 120 FPS. So könnt Ihr Euch schon einen ersten Eindruck der Bildqualität verschaffen. Weitere DJI Inspire 1 Drohnenfilmchen folgen sicherlich bald in Kürze.

b ( 0 )

Arktis Polarnight 2015

von Rainer Wolf am 17. Januar 2015 in Allgemein,arktis.de inside

Arktis Polarnight 2015 – Gestern abend war es endlich soweit! Es war wahrscheinlich die Nacht der Nächte für unser Arktis Team. Nach einem hektischen Jahresendspurt haben wir uns bis in die frühen Morgenstunden einmal selbst gefeiert. Ihr hattet es Euch aber auch wirklich alle mehr als verdient – die Party war überfällig! Was soll ich sagen, es war eine epische Polarnacht mit vielen Highlights, inkl. coolem Limo-Shuttleservice (irgendwer saß immer in der Limo und hat sich einfach mal durch die Gegend spazieren fahren lassen!). Eben eine typische, etwas andere arktis.de Firmenfeier. Arktis Mitarbeiter wissen, was ich meine. Kollegen, Ihr seid ein super Team – Ihr Feierbiester! Ruht Euch am Wochenende schön aus, ab Montag wollen wieder viele Pakete gepackt und verschickt werden… ;-)

Arktis Polarnight 2015

Das einzige Foto von der Arktis Polarnight 2015, welches ich hier im Blog bedenkenlos posten mag… ;-)

b ( 0 )

Endlich! Nach wochenlanger Wartezeit ist sie gestern abend in der Arktis gelandet, unsere lang ersehnte DJI Inspire 1 Kameradrohne samt 4K State-of the-Art Kamera und inkl. 2 Fernbedienungen (Eine für die Drohne und eine für den Kamera Gimbal). Mit der DJI Inspire 1 werden uns in den nächsten Monaten bestimmt tolle, spektakuläre Filmaufnahmen gelingen. Ich hatte heute die Ehre den ersten 15 minütigen Testflug durchführen zu dürfen . Was soll ich sagen, das Ding ist der Hammer! Übrigens, gestartet und gelandet wird ganz einfach per Klick in der DJI Pilot App, das kann sogar ich. Einfacher geht es wirklich nicht mehr. Weitere Infos zur DJI Inspire 1 Drohne gibt´s in Kürze hier im Arktis Blog und natürlich auch bald den ersten Arktis Film mit dem neuen coolen Filmequipment. :-)

Erster Testflug mit der DJI Inspire 1

Erster Testflug mit der DJI Inspire 1

DJI Inspire 1

DJI Inspire 1

 

 

 

 

b ( 0 )

arktis.de steigt in den Vertrieb von Apple CarPlay Nachrüstsets ein und zwar richtig. CarPlay ist eine der derzeit innovativsten Lösungen auf dem Markt mit der Ihr Euer iPhone ganz bequem im Auto nutzen könnt. In wenigen Tagen bieten wir Euch auf arktis.de “schlüsselfertige” Komplett-Nachrüstlösungen für Apple CarPlay inkl. Einbau an, für nahezu alle gängigen Fahrzeugmodelle. Ihr wollt Apple CarPlay in Eurem Auto nachrüsten und Euch um quasi nichts selbst kümmern? Wir haben dafür in Kürze für Euch die passende Lösunge, inkl. der Komplett-Montage in einer Werstatt ganz in Eurer Nähe (in der Regel im Umkreis von 5 – 10 km von Eurem Zuhause entfernt). Ein polarfrischer Preis für die Fix-und-fertig Montage in einer Fachwerkstatt für den CarPlay Einbau in Euer Auto. Weitere Infos folgen in Kürze auf arktis.de und natürlich hier im Arktis Blog…

Apple CarPlay

Apple CarPlay

Apple CarPlay für Alle!

Apple CarPlay für alle!

b ( 0 )

Apple – The Dog

von Rainer Wolf am 7. Januar 2015 in Allgemein,arktis.de inside

Seit einigen Tagen sorgt unser kleiner Firmenhund “Apple” für Auflockerung im Büro. Wir haben dem kleinen Racker mal eine eigene Facebook-Seite gewidmet mit dem Titel “Apple – The Dog”. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ab sofort dort die Abenteuer des 12 Wochen alten, zuckersüßen Bolonka-Zwetna Welpen verfolgen. Ist er nicht süüüüüüüß? ;-)

Unser kleiner Bolonka-Zwetna Welpe

Unser kleiner Bolonka-Zwetna Welpe

b ( 0 )

2014 ist Geschichte und ein turbulentes Jahresendgeschäft mit iPhone 6, iPhone 6 Plus und neuem iPad Air 2 liegt hinter uns. Zeit einmal kurz durchzuathmen, bevor es mit der Apple Watch und hoffentlich viel Zubehör schon bald weiter geht. Unser Arktis Team hat sich nach all den vielen Anstrengungen der letzten Wochen wahrlich ein kleines Dankeschön mehr als verdient. Daher heißt es schon bald für unsere Kollegen “Willkommen zur großen Arktis Polarnight 2015!”.

Arktis Polarnight 2015

Arktis Polarnight 2015

Noch weiß nur das eingeschworene Organisationsteam, worum es geht und was wir grandioses geplant haben. Die Kollegen haben auf Ihrer schwarzen Einladung nur die spartanische Info stehen “Wir holen Dich ab!”. Das läßt viel Raum für Spekulationen und eins ist klar, die Arktis Polarnight wird sicherlich so schnell keiner vom Arktis Team vergessen. Es wird spannend. :) Also Kollegen, freut Euch auf einen tollen Event in der Nacht der Nächte. Bald ist die große Arktis Polarnight 2015!

Bald ist Arktis Polarnight 2015

Bald ist Arktis Polarnight 2015

b ( 0 )