arktis.de unplugged Podcast 128: iPad Day !!!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Heute am 3. April um 9.00 Uhr (15.00 Uhr MEZ) öffnen die amerikanischen Apple Stores zum offiziellen iPad Verkaufsstart in den USA. Wie schon bei der iPhone Einführung, der größten Apple Produkteinführung bisher, bilden sich auch diesmal wieder Schlangen übernachtender Camper vor den Apple Stores, wie z.B. vor dem New Yorker Flagship Store auf der 5th Avenue. Auch unser erstes iPad wird sich heute (wenn nichts schiefgeht) direkt nach dem Öffnen der Apple Stores per Express auf den Weg direkt zu uns machen. Jetzt geht sie also wirklich los, die neue Revolution aus dem Hause Apple. Hurra, das iPad ist da! Den aktuellen arktis.de unplugged Podcast zu diesem Thema und inkl. großem iPad Gewinnspiel mit den Kollegen von „Mein iPad und Ich“ findet Ihr bei iTunes unter diesem Link oder direkt über unseren RSS Feed. Gute Unterhaltung!

Foto: macnews.de - dort wird live über den iPad Verkaufsstart berichtet!

Foto mit campenden Apple Fans: macnews.de - dort wird live über den iPad Verkaufsstart berichtet!

Appy Dezember 5, 2010 um  Uhr

Wie kann man nur vor den Geschäften campen? Kann ich nicht nachvollziehen. Sowas gibts nur bei Apple. Ich hab auch ein iPad, hab aber einfach gewartet, bis es im Laden in meiner Nähe rumlag.