Arktis Videos

Frankfurt am Main Nightflight

by Rainer Wolf on 25. Juni 2015 in Allgemein,Arktis Videos

Kurz vor Sonnenuntergang waren wir für einen Filmautrag unterwegs über Frankfurt am Main. Eine nahenede Schlechtwetterfront veränderte die Lichtstimmung in wenigen Minuten dramatisch und plötzlich wirkten beleuchtete Straßen wie die pulsierenden Adern eines lebenden Organismus und die im Lichterglanz erstrahlende Skyline des Bankenviertels hatte fast schon etwas cineastisches an sich wie aus einem Batman-Trailer. Viel Spaß mit diesen tollen Aufnahmen von ganz oben.

Lindner Hotelturm vor Frankfurter Skyline

Wir filmen von oben: Wolffilms.de

Wir haben für Euch die derzeit wahrscheinlich coolste Apple Watch Halterung überhaupt für Euch getestet. Der aus einem Block Aluminium gefräste Just Mobile Timestand ist ein echter Hingucker und hält die Apple Watch sicher und edel auf jedem Schreibtisch oder Nachtschränkchen.

Der Timestand von Just Mobile

Mission Mars?

by Rainer Wolf on 18. Juni 2015 in Allgemein,Arktis Videos,arktis.de inside

Auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht, wie die Bergbauarbeiten einer Mars Kolonie handelt es sich hierbei allerdings doch nur um den Set für unser nächstes kleines Arktis Filmchen. In „Dronehunter“ präsentieren wir Euch das ultimative Gadget unserer Zeit und Azubi Tobi darf wieder alles geben. Lasst Euch überraschen, es wird noch ein paar Tage dauern bis wir Zeit für den eigentlichen Dreh haben. Die Requisiten sind bestellt (weltweit zusammengesammelt, ein Paket kommt sogar aus Pakistan!) und die Story steht. Apropos es dauert noch etwas, wir schulden Euch noch ein weiteres Filmchen. Für „DroneRace“ suchen wir aktuell immer noch eine freie Rennstrecke, auf der wir einen PS-starken Boliden gegen unsere DJI Inspire 1 Drohne antreten lassen können. Auf freier Straße trauen wir uns dann doch nicht die Action zu filmen. Aber wir sind dran…

Mission Mars?

Coole Location

Sommer, Sonne, Schlecks Eis. Ihr erinnert Euch an unser kleines Filmchen über die wahrscheinlich coolste Eisdiele überhaupt?! Unser kleines Video mit den einmaligen Schlecks Eis Kreationen scheint derzeit im Internet große Kreise zu ziehen und immer mehr Medien berichten darüber. Erst heute morgen erstaunte sich ein Radio Moderator darüber, dass es Eis ja jetzt auch mit Milchschnitte gibt und die Neue Osnabrücker Zeitung (NOZ) schreibt gleich eine Kolumne über den neuen Viralen Hit im Netz. Für alle die unser Schlecks Filmchen noch nicht gesehen haben, wir haben das Schlecks Eis Filmchen auch nochmal bei YouTube hochgeladen. Hier ist der Link. Aber vorsicht, ich hab Euch gewarnt, danach wollt Ihr kein anderes Eis mehr essen.

NOZ: Eisdiele Schlecks sorgt für viralen Hit

Na, heiß heute? Arktis bringt Euch heute die eiskalte Erfrischung, denn wir waren bei Deutschlands wahrscheinlich coolster Eisdiele zu Besuch, dem Schlecks in Osnabrück. 100 verrückte Zutaten und unendliche Möglichkeiten. Wir nehmen Euch mit auf eine gaumenfreudige, erfrischende Reise. Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen. Viel Spaß und lasst Euch schon mal das Wasser im Munde zusammenlaufen! Ab Minute 1:22 wird´s allerdings besonders heftig…

Übrigens, bald gibt es leckeres Schlecks Eis auch in Münster!

SportSchloss Velen von oben

by Rainer Wolf on 6. Juni 2015 in Allgemein,Arktis Videos

Wieder ein neues kleines Drohnenfilmchen von uns, diesmal vom nahegelegenen Hotel SportSchloss Velen, mitten hier bei uns im schönen Münsterland. Wenn Ihr also mal in der Region seid und stilvoll nächtigen, feiern oder heiraten wollt. Dies hier wäre vielleicht die perfekte, märchenhafte Location für Euch.

Der hochwertige Just Mobile Highway Max sowie die brandneuen Just Mobile Alu Cable LED eignen sich perfekt für Unterwegs um Eure mobilen Geräte (egal ob iPhone oder iPad) mit Strom zu versorgen. Wir zeigen Euch beide Produkte von Just Mobile in Aktion und das natürlich auf unsere ganz eigene Arktis Art: Locker, ehrlich und vor allem ohne viel Schnickschnack:

Das Steigenberger Grandhotel Petersberg und Gästehaus der Bundesregierung hat eine denkwürdige Geschichte hinter sind. Königin Elisabeth II., Bill Clinton, Nelson Mandela sowie viele weitere Staatsoberhäupter haben hier residiert. Kürzlich wurden wir vom Steigenberger Team engagiert ein Drohnenfilmchen vom Luxushotel ganz oben auf dem Petersberg in Bonn zu drehen. Ausschnitte davon präsentiere ich Euch gerne hier im Arktis Blog. Wenn Ihr also mal in der Nähe von Bonn seid, schaut einfach mal oben auf dem Petersberg vorbei, die Aussicht ist gigantisch. Aber seht selbst.

Arktis Droneproject

Wir filmen von oben: Arktis Dronesproject

Egal ob iPhone, Samsung, HTC, Sony und Co., unsere universelle ArktisPRO Smartphone KFZ-Halterung hält alle Smartphones stabil und sicher in nahezu allen Autos. Einfach via Nano-Saugnapf bombenfest mit einem Griff installieren und schon habt Ihr Euer Smartphone immer perfekt zum Navigieren oder Musikhören im Blick ohne das Eure freie Sicht nach vorne durch die Windschutzscheibe eingeschränkt wird – wobei die Halterung sich natürlich auch perfekt an jede Windschutzscheibe ansaugen kann. Nur 14,90 Euro kostet aktuell unsere beliebte Profi Smartphone Kugelgelenk Autohalterung von ArktisPRO für nahezu alle Smartphone Modelle.

Endlich erreichte uns heute das erste Exemplar des Spigen Apple Watch Stand S330, der praktischen Aluminium Halterung für die Apple Watch. 24,99 Euro kostet der Spigen Ständer bei arktis.de und wird wie immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands verschickt. Wir stellen Euch diesen günstigen Ständer einmal kurz in Bild und Ton vor. In den nächsten Tagen erhalten wir Nachschub, so dass wir dann auch bald endlich alle Vorbestellungen ausliefern werden können. Wird ja auch langsam mal Zeit – danke für Eure Geduld!

Apple Watch Halterung von Spigen

Seite 1 von 912345...Letzte »