Arktis Videos

Endlich war es mal wieder soweit. Wir haben nach längerer Zeit mal wieder einen kleinen Kurzfilm gedreht. In der Hauptrolle, wie so oft, unser Dauer-Azubi Tobi!

Diesmal verschlägt es Tobi in den tiefsten vietnamesischen Dschungel. Lediglich ausgerüstet mit der InsektenSchröter als Allzweckwaffe, kämpft er sich durch hohes Sumpfgras und eine dichtbewachsene, tropische Flora. Selbst der plötzlich auftauchende See, der für viele eine unüberwindbare Hürde darstellen würde, ist für unseren Azubi eher eine Herausforderung, als ein Problem!

Aber genug der Worte, seht selbst wie Tobias sich den Gefahren der Wildnis aussetzt und kein Risiko scheut, um sein Ziel zu erreichen …

Neben der Elektro-Fliegenklatsche erhaltet ihr auch das coole 4-in-1 Kameraobjektiv fürs iPhone 5 / 5s bei uns im Shop!

Wie immer hatten wir sehr viel Spaß beim Dreh. Tobi selbst erfreute sich der wundervollen Abkühlung, schliesslich herrschten während der Dreharbeiten 28° Celsius und eine hohe Luftfeuchtigkeit, so dass wir alle gut ins Schwitzen gerieten. Ausgerüstet mit unserem brillanten Equipment nutzten wir erneut unser prädestiniertes Firmengelände für einen sehr gelungenen, witzigen Kurzfilm! Oder etwa nicht? ;)

b ( 0 )

Am Donnerstag den 12.06. geht es endlich los – Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! In der Eröffnungspartie stehen sich die Selecao und das Nationalteam von Kroatien gegenüber. Etwa 193 Millionen brasilianische Einwohner wollen ihre Mannschaft zum sechsten WM-Titel peitschen!

Auch bei uns auf der Arktis steigt das WM-Fieber zunehmend. Während des spektakulärsten Turniers der Welt werden wir regelmäßig eine WM-Sonderausgabe unserer arktis.de GadgetCouch präsentieren und euch auf dem Laufenden halten. Natürlich wollen auch wir unseren Teil zu einer geilen Weltmeisterschaft beitragen!

Vorab schon mal die erste Folge unserer WM-Couch (und entschuldigt unseren Fauxpas mit dem inkorrekten Eröffnungstermin):

Die coolen Deutschland Hüllen, die der anderen Nationen und alle anderen Gadgets zur Weltmeisterschaft findet ihr genau HIER! Unterstützt eure Nation und rüstet euer iPhone oder Samsung Galaxy mit dem ultimativen WM-Accessoires auf!

Außerdem könnt ihr bei uns Geldpreise im Gesamtwert von 100.000 Euro gewinnen – bei unserem polarfrischem WM-Tippspiel. Doch zu diesem Thema, sowie zu unserer genialen Soccer Bear-App und weiteren Highlights gibt’s in Kürze mehr – in der nächsten Ausgabe der arktis.de WM-Couch!

b ( 0 )

Im Rahmen einer neuen Folge der arktis.de GadgetCouch stellen euch Michael und Jens heute die coole Tetris Lampe vor!

Tetris wurde in den 80ern in der Sowjetunion erfunden und ist bis in die heutige Zeit eines der mit Abstand beliebtesten Spiele aller Zeiten! Der Trend wuchs zu einem gigantischen Hype, der sich viral in die ganze Welt verbreitete. Ein Dauerbrenner auf dem Gameboy, später auf anderen Nintendo Konsolen – heute auf dem iPad oder iPhone.

Die 7 Elemente der stylishen Lampe sehen identisch aus, wie die pfiffigen Bausteine aus dem Game. Der blaue Baustein bildet die Grundlage der Lampe und über die integrierten Kontaktleisten fangen auch die anderen Elemente zu leuchten an. Man kann die freshe Retro-Lampe also beliebig zusammensetzen, so dass niemals Langeweile aufkommt!

Wer auch so ein großer Tetris-Liebhaber ist, wie wir es definitiv sind, der findet garantiert auch Gefallen an den coolen Tetris Tassen “I Love Gaming” und “Epic Fail;)

b ( 0 )

Natürlich reichen wir auch noch fix ein erstes Hands-on Video zu unserer ersten iPhone 6 Hülle (bzw. iPhone Air Hülle) nach, die wir am Freitag per Express aus der chinesischen Fabrik erhalten haben. Das neue iPhone scheint nicht nur deutlich größer und flacher zu werden, offenbar ist jetzt der Powerknopf auch von oben auf die Seite gerutscht. Schaut Euch jetzt unseren exklusiven iPhone 6 Hüllen Preview an:

Bei genialem Wetter mit Sonnenschein satt startete heute der erste Tag der Shopware Community Days 2014, der ganz im Zeichen der neuen Handelsplatform Bepado stand. “Bepado ist tot” verkündete Shopware-Gründer und Geschäftsführer Stefan Hamann dem verdutzten Publikum direkt zu Beginn der Keynote, nachdem er eine symbolische Produktverpackung von Bepado aus einem eigens dafür auf die Bühne getragenen Eichensarg holte. Was für eine spektakuläre Show! Allerdings relativierte Stefan seine Aussage schon kurz darauf mit einem schelmischen Grinsen:

“Bepado beta ist tot. Ab sofort gibt es Bepado 1.0″.

Wir haben für Euch die Impressionen des ersten Shopware Tages im Film zusammengefasst. Schaut doch einfach mal rein in unseren Express-Video-Zusammenschnitt mit den Bildern eines genialen e-Commerce Messetages, hier mitten im Münsterland im Firmengebäude der Firma Tobit Software. Also dreht die Lautsprecher auf, lehnt Euch zurück und genießt Eindrücke vom wahrscheinlich coolsten e-Commerce Event Deutschlands:

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mal wieder eine unserer beliebtesten Hüllen in einem Video vorzustellen. Im Fokus ist die extravagante “Superior Lederhülle” von Mobiletto, die wir im Sortiment für verschiedenste Smartphone-Modelle führen. Egal ob iPhone 4/4s, iPhone 5/5s oder Samsung Galaxy S3/S4, nahezu alle gängigen Modelle sind auf jeden Fall abgedeckt. Lederhüllen gibt es wie Sand am Meer, kommen wir also gleich zum Punkt und stellen uns die Frage, was macht diese Schutzhülle so besonders?

Abgesehen von dem edlen Look und der feinen Lederstruktur, bietet dieses Produkt vom bekannten Hersteller Mobiletto ein ganz besonderes Feature: Auf der Innenseite des Lederetuis befindet sich ein zusätzliches Case für die Rückseite des jeweiligen Smartphones, welches magnetisch befestigt ist. Magnete lassen sich lösen, das heißt, ihr könnt also zwischen Etui oder Case entscheiden. Somit ist absolute Flexibilität gewährleistet, die euch bestmöglichen Komfort bietet. Wer unterwegs kein klobiges Lederetui in seiner Hosentasche tragen möchte, der profitiert also einfach vom einzelnen Backcover. Zuhause oder an sonstigen Orten ist es wiederum sicherer, beide Elemente magnetisch zu kombinieren, um für besseren Schutz zu sorgen. Ein kleines Loch an der Seite bietet zudem Platz für eine mögliche Sicherheitsschlaufe, falls ihr auf Nummer Sicher gehen möchtet.

Flexibilität, die mit angenehmen Komfort verschmilzt – Die Mobiletto Superior Lederhülle mit Magnetfeld! Erhältlich in den Farben Schwarz und Braun!

Vor kurzem haben wir euch unsere neue Brand, das kalifornische Trendlabel YOUNG WILD & FREE vorgestellt (HIER). Mit ihrem freisinnigen Hüllen-Design bringt YW&F richtig frischen Wind in unser Sortiment und begeistert mit Motiven, die eng mit dem Freigeist des Golden State verbunden sind!

Um euch die neue YW&F Kollektion, die aus coolen Cases mit trendigen Prints besteht, näher zu bringen, haben wir spontan den Clip “Clubtalk 2.0” für euch gedreht. Im Video wird gezeigt, dass es mit der richtigen iPhone- oder allgemein Smartphone-Hülle keiner großen Worte bedarf – selbst bei scheppernden Bässen und tosendem Sound lässt es sich spielend einfach kommunizieren. Das Highlight ist sicherlich das geniale Selfie am Ende des Clips! Aber seht doch einfach selbst ;)

Im Video präsentieren wir euch natürlich nur einen Bruchteil der exklusiven Edition mit den pfiffigen Sprüchen. Unter anderem die angesagte “#Supergeil“, die prollige “Like a Boss” oder die angeberische “Der Pumper“. Die komplette Kollektion findet ihr unter YW&F!

Unser beliebtes ArktisPRO ORIGINAL Premium Hardcase liefern wir für fast alle gängigen Smartphones und Tablets. Die fast unsichbare, superdünne Hülle erhält die Optik Eures Smartphones und schützt es gleichzeitig perfekt vor Schmutz und Kratzern. Kein Wunder, dass diese puristische Hülle unser absoluter Topseller bei arktis.de ist, besonders die aktuelle Version für Apple iPhone 5s. Aber auch Modelle für das ältere Apple iPhone 4s und andere Smartphones wie Samsung Galaxy S5 oder HTC One sind ab Lager zu polarfrischen Preisen verfügbar. Schaut Euch unsere Nr. 1 Hülle doch einfach mal im kurzen Videocheck an:

Halleluja…

von Rainer Wolf am 11. April 2014 in Allgemein,Arktis Videos

Stellt Euch vor, Ihr seid in der Kirche bei einer Trauung und plötzlich beginnt der Pfarrer völlig unerwartet und herzergreifend mit göttlicher Stimme den Song “Halleluja” hinzuschmettern. Passiert in einer kleinen Gemeinde Dublins. Das glückliche Brautpaar konnte sein Glück gar nicht fassen, doch schaut es Euch einfach selbst an, wenn Ihr es noch nicht gesehen habt. Das sind die schönen Geschichten, die sich dank YouTube ja in minutenschnelle um den ganzen Globus verbreiten. Da können sich so manche deutsche Priester mal eine Scheibe von abschneiden. Euch allen in diesem Sinne ein schönes Wochenende … Halleluja! ;-)

Die beiden Arktis-Commander Michael und Jens bekamen den Top Secret Auftrag, den epochalen, immens wichtigen Start der Seifenblasenrakete durchzuführen. Das ursprüngliche Ziel war der Mars … doch scheiterte die Mission früher als geplant und endete glitschig und hart. Aber seht selbst:

Die Seifenblasenrakete bekommt ihr bei uns übrigens für gerade einmal 12,90 Euro. Welchen Spaß man mit ihr haben kann, konntet ihr dem Video ja entnehmen ;)

Die Rakete ist die ultimative Geschenkidee für kleines Geld. Ihre Kinder, Neffen oder Enkel werden sich freuen, denn mit ordentlich Schwung fliegt die witzige Rakete bis zu 10 Meter hoch und hinterlässt dabei einen Schweif unzähliger Seifenblasen!

Und sollte der Start mal in die Hose gehen, so haben alle Beteiligten noch einen riesigen Spaß daran. Bei prächtigem Wetter ist es schließlich nicht dramatisch, wenn das ein oder andere Tröpfchen durch die Gegend spritzt!