Arktis: 4. größter Versender der Region mit 400% Umsatzsprung!

by Rainer Wolf on 8. Januar 2010 in Allgemein,arktis.de inside

Das wir das Finanzkrisenjahr 2009 allen Unkenrufen zum Trotz letztlich doch sehr erfolgreich abschließen konnten, haben wir nur Euch zu verdanken! Das wir im Dezember alleine mit sagenhaften 400% Bestellungs-Steigerung zum Vorjahresmonat das immerhin 4. größte DHL-Paketvolumen der ganzen münsterländischen Region hatten, ist der Hammer! Lediglich drei große Modelabel bewegen sich noch knapp vor uns. Wir arbeiten dran, ggf. sollten wir unser Sortiment ja noch um polarfrische Arktis-Klamotten erweitern 😉

4. größter Versandhandel im Münsterland: arktis.de

b ( 3 comments… read them below or add one )

BerliBoy Januar 8, 2010 um 08:16

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! By the way, könnt Ihr mir sagen, um wen es sich bei den 3 Modelabels handelt? Meine Freundin ist Modedesignerin und sucht gerade eine Stelle.

Vielen Dank und
schönen Gruß aus Berlin,
Sascha
(Ex-Münsteraner)

Antworten

Rainer Januar 8, 2010 um 08:22

Gerne doch: Ernstings Family (quasi gleichauf mit Arktis), Gerry Weber und on Top ein HipHop Modelabel aus Münster (Name leider vergessen).

Antworten

BerliBoy Januar 8, 2010 um 10:24

Vielen Dank!

Antworten

Leave a Comment