Apple Slate – Die Schiefertafel aus Cupertino

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone,Macintosh

Apple Slate“ soll das neue Wunderding aus dem Hause Apple heißen, das in einem Rutsch nicht nur die Tablet PCs revolutionieren soll, sondern gleichzeitig noch EBook-Reader und die Kultur der Tageszeitung dazu. Apple ist derzeit auf Werbetour bei großen Medienunternehmen und wirbt für Content für sein geheimnisvolles „Apple Slate“ (Apple soll diesen Namen derzeit dort kommunizieren). Lassen wir uns überraschen, was uns da Anfang nächstes Jahr erwartet. Als bekennender Nichtleser von überdimensionalen Tageszeitungen hört es sich für mich aber schon mal sehr charmant an, meine morgentliche Dosis News fein handlich auf einem „Apple Slate“ präsentiert zu bekommen. Ich gehöre damit definitiv zur von Apple wahrscheinlich angepeilten Zielgruppe. 😉

Apple Slate im Anflug - Die Schiefertafel aus Cupertino

Sieht es so aus? Das Apple Slate im Anflug - Die Schiefertafel aus Cupertino (Bildquelle: nexus404.com)