Apples Bentgate und die überraschend einfachen Lösungen!

von Rainer Wolf am 25. September 2014 in Allgemein,iPhone

Kaum ist das riesige iPhone 6 Plus auf dem Markt, schon scheint es erhebliche Problem mit Apples neuem Riesenhandy zu geben. Das iPhone 6 Plus scheint sich in engen Hosentaschen zu verformen!

Verformt sich das iPhone 6 Plus leichter als andere Smartphones?

Verformt sich das iPhone 6 Plus etwa leichter als andere Smartphones?

Von einem „Bentgate“ ist hier die Rede! Viele User berichten in Foren und Blogs von verbogenen iPhones. In diversen Videos wird live vor der Kamera ein iPhone 6 Plus verbogen (mir ziehen sich die Zehennägel beim Betrachten hoch) und ein wahrer Shitstorm im Netz hat sich entfesselt. Klar, das neue Apple Handy ist riesig und in engen Hosentaschen enormen Kräften ausgesetzt, vor allem beim apprupten Hinsetzen. Wir empfehlen unseren Kunden den Kauf einen stabilisierenden iPhone 6 Plus Bumper aus Metall, der dem iPhone 6 Plus zusätzlichen Knickschutz verleiht und das iPhone nicht dicker und schwerer macht, als es unbedingt sein muss. Tipp: Besonders beliebt bei uns ist aktuell z.B. der Aviato AirZERO Alubumper aus Flugzeugaluminium, den wir in den Farben Schwarz, Silber oder Champagner-Gold ausliefern.

Aber es muss nicht immer ein Bumper oder eine Schutzhülle sein. Andere Lösungsvorschläge gegen Bentgatge gibt es vielfältige im Netz. Ein Spaßvogel hat bereits ein offizielles Apple Werkzeug gegen Bentgate im Apple Store gefunden… 😉

Bentgate - Die Lösung!

Bentgate – Die Lösung!