Apfelpage hat die Gewinner der Verlosung bekannt gegeben

von horchposten am in Allgemein,Behind the Scenes

Bei Apfelpage.de haben sich die Jungs um Philipp Tusch letzten Monat ordentlich ins Zeug gelegt und der Seite ein schönes neues Design verpasst. Zur Feier der Neugestaltung gab es auch eine Verlosung mit tollen Gewinnen – und Arktis.de hat für das Gewinnspiel seine innovative 3D-Folie für iPhone und iPod touch zur Verfügung gestellt.

Am 28. Juli 2012 endete die Verlosung und die Gewinner stehen fest. Unser 3D-Upgrade-Kit … im Wert von 39,90 Euro … wurde gewonnen von … Pietro S. !!! Glückwunsch von Arktis.de!

Die weiteren Gewinner wurden auf Apfelpage.de direkt bekannt gegeben. Und Philipp Tusch hat für alle Enttäuschten noch eine gute Nachricht: „Ihr habt so fleißig teilgenommen, dass ihr sicher sein könnt, dass wir ein derartiges Gewinnspiel nochmal machen werden!“ Hmm … feiert Apfelpage.de im Oktober nicht sein Einjähriges-Jubiläum? Das könnte doch ein guter Zeitpunkt für eine weitere Verlosung sein. 🙂

Ob Arktis.de beim nächsten Apfelpage-Gewinnspiel wohl auch einer der Sponsoren ist? Zubehör für Mac, iPad, iPhone und iPod haben wir ja reichlich. 😉