Angler aufgepasst!

von Michael am in Allgemein,Behind the Scenes

Alle Hobby-Angler, die denken, Sie seien bereits mit dem besten Equipment von heute ausgestattet, könnten sich möglicherweise ordentlich getäuscht haben. Ganz neu in unserem Shop hat nun der Deeper Smart FishFinder für iOS & Android seinen Platz gefunden. Anhand des Artikelnamens sollte der Mehrheit schon klar sein worum es hier geht: Es handelt sich um einen Echolot in Form einer Kugel, der einfach zu Wasser gelassen wird und schon die wichtigsten Fragen eines Anglers beantwortet: Wo befinden sich die Fische? Wie ist die aktuelle Wassertemperatur? Wie ist die Untergrundbeschaffung?

Angel Zubehör

Angler-Zubehör von heute: Der praktische FishFinder mit einem Durchmesser von nur 6,5 cm!

An die Ergebnisse kommt ihr ganz einfach über die kostenlose FishFinder App, die die speziellen Werte schnell und zuverlässig auf ein Smartphone oder Tablet überträgt. Kompatibel ist diese geniale Erfindung übrigens sowohl mit Apples Betriebssystem iOS als auch mit Android. Nie war Angeln einfacher und erfolgreicher. Um den FishFinder bedienen zu können müsst ihr außerdem kein Profi sein, die Bedienung ist simpel! Alle wichtigen Details und Features sind online in der Artikelbeschreibung aufgeführt.

Verschafft euch einfach selbst einen Eindruck, indem ihr das dazugehörige Video anschaut:

Kathi August 28, 2014 um  Uhr

richtig geniales Teil! Danke für diesen Beitrag.

Lg Kathi

Angelausrüstung März 30, 2016 um  Uhr

Sehr cooler Artikel!