Aktion zum Valentinstag 2015!

von Michael am in Allgemein,Behind the Scenes

Jedes Jahr aufs Neue steht er uns bevor, der Valentinstag. Für alle verliebten Paare gilt es, sich frühzeitig Gedanken über eine kleine Aufmerksamkeit für den Partner zu machen. Doch warum müssen es immer Blumen sein, die nach wenigen Tagen verwelken? Warum nicht einfach mal ein Geschenk besorgen, bei dem etwas mehr Mühe und Gedanken hinterstecken?

Doch Valentinstag ist nunmal auch kein Geburtstag, an dem man schnell dazu neigt, etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen! Laut einer Statistik im Jahr 2014 gaben beispielsweise die befragten Männer durchschnittlich 9,02 € aus. Unser arktis.de-Team hat sich daher etwas einfallen lassen. Unsere selbst gestalteten Hüllen bieten wir in Hinsicht auf den Tag der Liebenden für nur sagenhafte 9,90 € an! Berücksichtigt man die Preise anderer Anbieter, ist das ein echter Knaller – und das auch noch zu versandkostenfreien Lieferungen!

Valentinstag Geschenke

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag: Eine selbst gestaltete Handyhülle!

Einfach die selbst gestaltete Hülle für das passende Smartphone-Modell auswählen und das Bild einfügen. Wählt ein Bild von euch selbst oder noch besser ein Bild, auf dem ihr zusammen mit eurem Lebenspartner zu sehen seid. Unser Hightech Roland LEF-20 Hüllendrucker sorgt für hervorragende Qualität und wird dem Beschenkten ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Was will man(n) mehr? Ein Geschenk zum günstigen Preis, welches nicht von kurzer Dauer ist, sondern für immer erhalten bleibt. So bleibt bestimmt auch noch der ein oder andere Euro übrig, um noch 1-2 Rosen im Blumenladen zu besorgen! 😉