Abgefahrene iPhone Hülle: EARonic iPhone 4 Cases

von Michael am in Allgemein,Gadgets,iPhone

Kennt ihr schon die witzigen EARonic Cases, die es für das iPhone 4 gibt? Wir haben diese soeben auf CollabCubed gefunden. Zwar sind diese Hüllen keine Neuheit mehr, aber sicherlich ein wahrer Hingucker für alle Leute, die andere beim Telefonieren mal wieder beobachten. Schaut selbst:

Crazy iPhone Case

Verrückt: Seit einiger Zeit kann man diese ausgefallenen EARonic Hüllen schon bestellen!

In dem o.a. Shop könnt ihr die Teile für $15.00 bestellen. Hierbei muss man sich allerdings darauf einstellen, dass die Lieferung bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann! Sicher ist, dass man sich mit dieser Hülle wohl von den ganzen Standard-Cases differenziert und die Blicke auf sich ziehen wird. Aber sind die Teile den Schmunzler wert oder eher weniger? Was meint ihr? Hier seht ihr eines der Cases übrigens direkt im Einsatz:

Verrückte iPhone Hülle

Im Undercover-Modus telefonieren, die EARonic Hüllen machen es möglich 😀