Ab sofort erhältlich: Sony Xperia Z2 Zubehör

von Michael am 6. August 2014 in Allgemein,Behind the Scenes

Auf arktis.de findet ihr eine Riesen-Auswahl hauptsächlich an iPhone Zubehör und Samsung Zubehör. Neben HTC Zubehör könnt ihr ab sofort in unserem Shop auch Sony Xperia Z2 Zubehör bestellen. Dies hat einen ganz einfachen Grund: Es liegt auf der Hand, das Apple und Samsung den Smartphone-Markt klar anführen, doch zuletzt erreichten uns immer mehr Anfragen über Zubehör für das Xperia z2. Es scheint, als würde das brandneue Sony Smartphone mit einer überragenden Kamera und 4k Videoaufnahme bei den Usern gut ankommen. Daher haben wir mal ein grundlegendes Sortiment aufgestellt und werden bei entsprechender Nachfrage sicherlich weiter und weiter aufrüsten. Heute sind zum Beispiel ganz frisch die Mobiletto Xperia Z2 Lederhüllen in Schwarz und Braun eingetroffen:

Xperia Z2 Schutz

Wird zuletzt immer mehr angefragt: Zubehör für das neue Sony Smartphone Xperia Z2!

Aber auch zahlreichen Folien-Sets, die Vorder- und Rückseitenfolien enthalten wir euch nicht vor! So erhaltet ihr schon für nur 4,99 € ein Fullbody Folien Set, wo ihr von jeweils einer Folie für Display und Rückseite profitiert. Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja etwas dabei 😉

Was haltet ihr von den Sony Smartphones? Habt ihr schon einmal Erfahrungen damit gemacht oder besitzt ihr momentan ggf. ein aktuelles Xperia-Modell? Wir freuen uns über jeden Bericht.