50.000 iBooks Downloads von „Der Aurora Effekt“ in 10 Tagen!

von Rainer Wolf am in Behind the Scenes,iPad

Langsam habe ich das Gefühl, daß ich Euch zum elektronischen Schmökern auf iPad und iPhone animiere. 😉 Jedenfalls sprechen 50.000 Downloads von „Der Aurora Effekt“ um das HAARP Projekt im iBookstore in nur 10 Tagen für sich. Es ist aber auch wirklich einfach nur herrlich mit dem iPad zu lesen. Hat man erst einmal die Hemmschwelle überwunden Bücher elektronisch zu schmökern, wundert man sich nach den ersten 20 Seiten Text wie flüssig Bücher sich auf dem iPad lesen lassen und wie schnell alte Vorurteile wie z.B. „Ein Buch muß man richtig in der Hand halten und richtig blättern können.“ über Bord geworfen werden. Apple hat es in der Tat geschafft mit dem iPad den Buchmarkt zu revolutionieren, da sind die 50.000 Downloads von „Der Aurora Effekt“ (und damit Platz 2 im iBookstore für den ersten kostenlosen deutschen Roman überhaupt!) nur der Anfang. Da es relativ einfach ist selbst ein eigenes Buch in den iBookstore hochzuladen, ist diese Platform übrigens auch ein perfektes Sprungbrett für angehende Jungautoren oder besonders auch kleinere, budgetarme Verlage. Bekannte Regisseure wie z.B. Roland Emmerich (schönen Gruß!) lesen Bücher aus dem iBookstore auf der Suche nach neuen Filmideen. Wenn Ihr selbst also ein gutes Buch geschrieben habt und dies bei iBooks platzieren wollt, übernehmen wir das auch übrigens gerne für Euch über unseren Account, meldet Euch einfach!

Das Thema HAARP Projekt auf Platz 1 im iBookstore in der Kategorie "Romane und Thriller"

Das Thema HAARP Projekt auf Platz 1 im iBookstore in der Kategorie „Gratis Romane und Thriller“

Tobias September 16, 2010 um  Uhr

lesem auf dem ipad ist genau ab dann herrlich, wenn das display mit einer schmierenfreien antireflexionsbeschichteten schutzfolie beklebt ist. Mal davon abgesehen, dass das zoomen und navigiere durch eine grosse nicht optimierte datei eine langwierige qual ist.
alles andere ist augenwischerei.

Bin froh nur das kleinste ipad gekauf zu haben.