3D ohne Brille auf dem iPhone!!! Das 3D Upgrade Kit ist da!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Wahnsinn, irre, unglaublich aber wahr. Wir sind hier gerade bei arktis.de alle etwas aus dem Häuschen, denn erstmals haben wir unser neuer Topprodukt selbst in Action erleben können, das 3D Upgrade Kit für iPhone (funktioniert übrigens auch mit iPod touch) verwandelt Euer iPhone Display in ein echtes 3D Display auf dem Ihr plötzlich eigene Fotos oder aber coole 3D YouTube Videos in Trailer in 3D anschauen könnt und das ganz ohne Brille. Der Avatar Trailer z.B. ist besonders eindrucksvoll aber tausende weitere coole 3D Filme warten nur darauf von Euch entdeckt zu werden. Für 39,90 Euro gibt´s das „3D Upgrade Kit für iPhone“ ab sofort exklusiv bei arktis.de zum vorbestellen, lieferbar ist die Folie ab Juli. Euren Freunden wird die Kinnlade herunterfallen, versprochen. 😉

3D ohne Brille, das 3D Upgrade Kit für iPhone

3D ohne Brille, das 3D Upgrade Kit für iPhone

Fotos und Filme in 3D auf dem iPhone!

Fotos und Filme in echtem 3D auf dem iPhone!

Übrigens, das 3D Upgrade Kit erscheint in Kürze auch für´s iPad und das MacBook Pro!

Thomas W. Juni 27, 2012 um  Uhr

Ist das ganze auch für Android in Planung?

Rainer Juni 27, 2012 um  Uhr

Ja eine Version für Android Handys kommt in Kürze auf den Markt, ebenso für iPad und Laptops.

Tobias Juli 16, 2012 um  Uhr

Das ist auf jeden Fall eine tolle Sache. Ohne Brille ist 3D eine absolute Verbesserung. Ob ich das unbedingt auf dem Handy brauche, weiß ich nicht. Aber Innovation finde ich immer großartig. Wenn davon auch noch der Nutzer profitiert, ist es klasse. Also man merke: 3D auch ohne Brillen! Stark!