Silicon Valley – die neue US-Comedyserie auf Sky!

von Azubi Tobi am in Allgemein

Kennt ihr schon die neue US-amerikanische Comedyserie Silicon Valley? Seit dem 12. November 2014 wird diese bereits auf Sky in Deutschland ausgestrahlt. Es geht dort um den Softwareentwickler Richard.

Richard hat einen innovativen Kompressionsalgorithmus geschrieben und sein Chef will ihm diesen für einige Millionen abkaufen. Doch statt des Deals schwebt Richie eher die Selbstständigkeit vor. Dank eines Investors gründet er mit seinen Mitbewohnern das Unternehmen „Pied Piper“. Bevor ich aber zu sehr spoiler, schaut euch die Serie selbst an – Lacher sind vorprogrammiert!

Schmunzeln musste ich besonders in der Szene, in der sich die Freunde über einen geeigneten Namen für ihr eigenes Start-up beraten. Unser First-Class Label Aviato dürfte sich über diese Promo sicherlich ebenfalls sehr gefreut haben 😀

First-Class Label Aviato ist bekannt für edle iPhone- und iPad-Taschen!

First-Class Label Aviato ist bekannt für edle iPhone- und iPad-Taschen!

Aber bitte seht selbst: