Das neue iPhone 4 – Kein Prototyp sondern das Endgerät!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Apple schmückt bereits das Moscone Center in San Francisco und bereitet alles für die Keynote von Steve Jobs am Montag zur Eröffnung der WWDC 2010 vor. Die Frage der Fragen: Gibt es das neue iPhone? Wir rechnen fest damit! Auf der französischen Webseite nowhereelse.fr wurden jetzt passenderweise Fotos des neuen iPhone HD (oder iPhone 4G) veröffentlicht (vom Endgerät wie man dort betont, nicht von einem Prototypen oder einem Bausatz), die wir Euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen. Ob diese iPhone 4 Fotos allerdings der Wahrheit entsprechen, wissen wir nicht. Vieles deutet aber darauf hin, dass hier wirklich das neue iPhone HD abgebildet ist. Deutlich zu sehen ist die neue Frontkamera für iPhone 4 Videotelefonie. Die iPhone 4 Rückseite ist nicht mehr abgerundet, sondern jetzt flach. Schick sieht es aus, das neue iPhone 4. Was es wohl kosten wird? (iPhone Zubehör gibt´s hier)

So soll es aussehen, das neue iPhone HD

So soll es aussehen, das neue iPhone 4

Das neue iPhone HD soll es in Schwarz oder in Weiß geben

Das neue iPhone 4 soll es in Schwarz oder in Weiß geben, ggf. noch in weiteren Farben

Das iPhone HD mit neuem kantigerem Design

Das iPhone 4 mit neuem glatten Design

macwoern Juni 4, 2010 um  Uhr

OK, 1x schwarz und 64GB bitte.. 🙂

Rolf Juni 13, 2010 um  Uhr

Sieht schon anders aus als die Vorgänger, deutlich eckiger, aber ich finds schick, zumindest auf den Bildern. Werde es mir vor dem Kauf aber erstmal live anschauen…