Affenstark: Gorillamobile iPhone Halterung klammert sich fest!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Jetzt gibt es eine neue iPhone 3GS Hülle, die mit einem einzigartigen Haltesystem kombiniert ist, das sich quasi überall festklammert. „Gorillamobile“ heißt dieses System, welches ab sofort für 39,90 Euro erhätlich ist. Gewagten Selbstbildnissen  und -filmchen bzw. einem entspannten Videovergnügen in allen Lebenslagen (klammert sich z.B. auch optimal um Sonnenschirmständer oder Haltestangen im Bus) steht damit nichts mehr im Wege. (Produktlink)

Hält fast überall, die JOBY Gorillamobile Halterung für iPhone

Hält fast überall, die JOBY Gorillamobile Halterung für iPhone

Neotrix Januar 22, 2010 um  Uhr

Interessant ja, wollte es mal für meine Kamera heben. Aber 40€ ist auch viel Geld für so ein Teil.