Windows 7 auf dem Mac! Parallels Desktop 5.0 dt. ist da!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Eiliges Update: Wir erhielten soeben einen freundlichen Anruf des Herstellers, der uns darauf hinwies, dass der offizielle Verkaufsstart von Parallels Desktop 5 erst der 4. November ist, wir aber gerne bis dahin schon Vorbestellungen annehmen dürfen!

Das brandneue Parallels Desktop 5.0 dt. für den Mac ist grad überraschend in unserem Lager eingetroffen. Parallels ist die derzeit schnellste Lösung um Windows- und Mac-Programme gleichzeitig auszuführen. Die neue Version bietet viele neue Features, wie z.B. 7x schnellere Grafikleistung, vollständige Unterstützung für 8 virtuelle CPUs und 64-Bit Windows. Auch das neue Windows 7 läuft jetzt problemlos auf dem Macintosh. Jetzt natürlich auch optimiert für Snow Leopard! Mit dabei im Bonuspack sogar noch Windowssoftware im Wert von über 140 Euro (laut Herstellerangaben). Das preiswerte Update auf Paralles Desktop 5.0 in deutsch für den Mac gibt es bei arktis.de jetzt für 39,90 Euro, die Vollversion kostet 69,90 Euro. Wie gesagt, grad frisch eingetroffen und schon ab Lager lieferbar. Ich glaub bisher auch nur bei uns? 😉

Ganz frisch im Lager: Parallels Desktop 5.0 dt. Mac

Ganz frisch im Lager: Parallels Desktop 5.0 dt. Mac

Shaddam IV Oktober 27, 2009 um  Uhr

Interessant… aber das Produkt finde ich nicht einmal auf den Seiten des Herstellers (parallels.com)?

mkummer Oktober 27, 2009 um  Uhr

Unterstützt das 6.0 auch Aero 3D und Flip?

MK

Boris Sturm Oktober 28, 2009 um  Uhr

Sehr interessant …. mich würde aber auch interessieren ob auch die 64 Bit Version von Windows 7 auf meinem iMac (Leopard) unter Parallesl laufen würde!

hukobe November 3, 2009 um  Uhr

Win 7/64 bit läuft wunderbar auch unter Paralles 4.0, außer dieser Gimmicks mit den Fenstern.