Apple iNetbook soll eine coole Spiele- & Kino-Maschine werden!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Macintosh

Es soll um die 800 US-Dollar kosten, ein „besseres Filmerlebnis“ liefern und als Media-Center und Spiele-Maschine vermarktet werden (Quelle macnews.de). So will es jetzt ein Analyst erfahren haben, der dies (ungenannt) auf der Wirtschaftsseite Barron´s veröffentlicht. Im September soll es zusammen mit den neuen iPod touch 3G und iPod nano 5G Modellen (diese gelten quasi als sicher, da u.a. bereits zahlreiche neue iPod Hüllen diverser Hersteller aufgetaucht sind) vorgestellt werden als das berühmte „There is one more thing“. Und vielleicht wird das Apple iNetbook dann auch von keinem anderen präsentiert werden als von einem gewissen Steve Jobs. Wir werden sehen …

Angeblich schon gesichtet. Das Apple iNetbook (Bild via 9to5mac)

Angeblich schon gesichtet. Das Apple iNetbook - Studie - (Bild via 9to5mac)

Johannes August 6, 2009 um  Uhr

Ich fühle die Luft im Moment förmlich brennen wenn ich durch das Internet surfe und den Begriff Apple lese. Ich kann mich nicht erinnern, dass je zuvor so viel Trubel vorab um ein Gerät gemacht wurde. Ich vermute, dass dieses Gerät alle Erwartungen übertreffen wird und eine neue Geräte-Generation einleiten wird. Sollte es sich wirklich nur um einen überdimensionalen iPod Touch handeln, wäre ich doch wirklich etwas enttäuscht.

b ( 1 trackback )